Erste-Hilfe-Anwendung fürs Mobiltelefon

bild-4

Nachdem ich am WE einige Mails geschrieben habe und auch prompt Antwort bekam, bin nun voller Tatendrang. Ich habe mir sofort drei Anwendungen des italienischen/ladinischen Weißen Kreuzes auf mein Mobiltelefon heruntergeladen, um sie zu testen. Leider kann ich noch keine Screens hochladen, da es doch schwieriger als gedacht ist, ein Screencapture-Tool für mein Nokia 6280 zu bekommen. Aber ich versuche es weiter. 

Quelle: First-Aid-Platform

Advertisements

0 Responses to “Erste-Hilfe-Anwendung fürs Mobiltelefon”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: